Coverdesign, Satz und Layout vom Frauenzimmer

Nach Euren Wünschen fertige ich Buchcover für die verschiedensten Sparten an. Erzählt mir von Euren Geschichten, Euren Ideen und Vorstellungen und ich erarbeite für Euch ein Cover, das dem großartigen Inhalt gerecht wird. 

Ich bin geprüfte Grafikdesignerin der Fernschule ILS Hamburg und arbeite mit Photoshop, Illustrator und InDesign.

Ihr könnt Euch auch schon bei meinen Pre-made-Covern umschauen, ob Euch hier schon etwas gefällt. Buchtitel und Autorennamen sind hier frei erfunden und können natürlich angepasst werden. 

Krimis

Krimi-Cover: geheimnisvoll, gruselig, subtil? Erzählt mir von Euren Krimis und ich erstelle Euch ein Cover, nach Euren Wünschen. 

Romance

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

History

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Frauenzimmer Verlag, Ringweg 19, 35321 Laubach - Lauter, USt-ID-Nr.: DE214981935

Gestaltung der Seite: Anja Zimmer; Fotos: Frank Glabian, Hans-Dieter Haas, Markus Lappe und Anja Zimmer

Aktualisiert am: 26.09.2021