Eine einsame alte Frau, ein durchgefrorenes Kind und der schönste Advent aller Zeiten

 

An einem Dezemberabend steht plötzlich ein völlig verwahrlostes Kind vor der Tür der alten Frau. Ganz erschrocken  will sie schon die Tür schließen, aber dann lässt sie das Kind doch ein in ihr Haus. Zunächst kostet es sie Überwindung, aber schließlich kümmert sie sich mit immer mehr Liebe und Begeisterung um das Kind. - Und stellt fest, dass auch mit ihr eine leise aber mächtige Veränderung vorgeht...

 

 

Eine Weihnachtsgeschichte über das innere Kind, die auch junge Menschen dazu ermutigt, sich selbst gut zu tun. 

Mit Federzeichnungen von Maf Räderscheidt

  

ISBN Print: 9783937013701

84 Seiten, 21x21cm, Hardcover, 15,- €



Mit zauberhaften Bildern von Maf Räderscheidt. 

Schlittenfahrt

Weihnachtsbäckerei

Ein neues Kleid für die Kleine