Aus Spaß an Musik und Geschichte haben wir uns im November 2011 zusammengefunden. Für unser Publikum wollen wir die Zeit anhalten, um die Vergangenheit mit allen Sinnen zu genießen bei Lesungen mit Musik und Gaumenfreuden.

Wir sind mit den historischen Romanen über Herzogin Elisabeth zu Sachsen unterwegs, aber auch mit „feinen Geistern“ von den britischen Inseln.

Unser letzter Ausflug führte uns nach Marburg, wo wir im Rahmen des hessischen Literaturtages in der Marburger Elisabethkirche eingeladen waren. Es war etwas ganz Besonderes, in nächster Nähe zu unserer Lissi zu lesen, zu singen und zu spielen. Das Bild unten zeigt uns vor ihrem Epitaph.

 

Aus privaten und beruflichen Gründen sind wir im Moment mit kleinerer Besetzung unterwegs. s.u.

Erika Drogi-Haas

Sopran, Bodhrán

 

Diana Lappe

Alt, Flöten, musikalische Leitung,

Stimmbildung, Sprechtraining.

Unsere Diana ist in der Babypause

Adrian Huppertz

Tenor

Unser Biobauer hat einen Hof gekauft und arbeitet von früh bis spät. 


                      Frank Glabian

                      Bass, Gitarre, Laute, Bodhrán

 

                      Anja Zimmer

                           Autorin


Frauenzimmer Verlag, Ringweg 19, 35321 Laubach - Lauter, USt-ID-Nr.: DE214981935

Gestaltung der Seite: Anja Zimmer; Fotos: Frank Glabian, Hans-Dieter Haas, Markus Lappe und Anja Zimmer

Aktualisiert am: 18.10.2019