Danke!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich bei meiner Arbeit auf so vielfältige Art unterstützen.

An erster Stelle natürlich meinem Mann Frank Glabian, der immer Humor und Verständnis aufbringt, wenn ich in frühere Jahrhunderte abtauche; der mich bereichert mit seinen Ideen und der niemals müde wird, Lesungen und Schauplätze der Romane zu fotografieren oder mich bei Lesungen auf der Laute zu begleiten. 

 

Ich danke meiner Familie, die mich bei der Verlagsarbeit tatkräftig unterstützt.

 

Und ganz herzlich danke ich all den hilfsbereiten, freundlichen Menschen, die gerne mit mir ihr Wissen teilen und mir die Türen ihrer Burgen und Schlösser öffnen, selbst wenn es gerade Baustellen sind.

 

Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unis, Bibliotheken und Archiven, die sich Zeit nehmen für mich und mir meine Fragen ausführlich beantworten. Dank Ihnen allen machen meine Recherchen richtig viel Spaß.

 

 

Ihre/ Eure Anja Zimmer